Möchtest du mehr mit deinem Business erreichen?

Die meisten Unternehmen kämpfen tagtäglich mit unzähligen Problemen und Hindernissen. Ihr Potenzial bleibt unerschöpft, die Effizienz und Produktivität gehen verloren, das Gefühl "Ich weiß, dass viel mehr drin ist ..." nagt.
Unsere Beratungs-Boutique ErfolgsMeisterei® wurde 2004 gegründet, um Unternehmern und Führungskräften grundlegendes Wissen für den Erfolg zu vermitteln, Hürden zu bewältigen und die Umsetzungskompetenz zu steigern.

Für mehr Freude und Erfolg im Business und im Leben.

Komm auf das nächste Level

Wir stehen für den wirkungsvollen Punkt und "setzen am Loch im Eimer an". Im End-Blick immer das gut funktionierende Gesamtergebnis. Du hast sofort Verbesserungen und meisterst deinen Erfolg souveräner.

Unsere Leistungen und intuitiv bedienbaren Tools - MADE IN GERMANY - auf einen Blick:

 

Sparring - spürbar vorankommen

Sparring für Unternehmenslenker, Führungskräfte und Vertriebsteams, die zielorientiert an Herausforderungen arbeiten und einen gewaltigen Schub nach vorne machen wollen.

SPARRINGSPARTNER

Seminare - relevantes Wissen

Lebendig, relevant und sofort umsetzbar. Wir vermitteln erfolgsrelevantes Wissen, haben Umsetzungspläne und trainieren deren Anwendung im Tagesgeschäft. 

OFFENE SEMINARE -
Termine in Kürze

Business Toolbox - Erfolg in Eigenregie

Die digitale Plattformen für deinen Geschäftserfolg. Die smarten Führungswerkzeuge, Cockpitphilopsophie und angegliederte Community machen das Format einzigartig.

BUSINESS TOOLBOX

Aufgaben-Tool - Zeit sparen

Meistere eure geschäftlichen Aufgaben alleine und im Team mit nur einem Tool. Es macht deinen Kopf frei, spart Zeit und hilft, die Kontrolle zu behalten. Das beliebte Aufgaben-Tool ist Teil der Business-Toolbox. Steht jedoch auch für sich alleine.

AUFGABEN-TOOL

 

 

Erlebe wieder, wie Kraft und Leichtigkeit ins Unternehmen fließen.
Alles klar ist.

Gut zu wissen: Wir sind für Bafa-Beratungen registriert

Jedes berechtigte Unternehmen kann zwei in sich abgeschlossene Beratungen pro Jahr gefördert bekommen. Innerhalb der Geltungsdauer der Förderrichtlinie (bis 31. Dezember 2026) kann jedes förderberechtigte Unternehmen maximal fünf Beratungen im Wert von bis zu jeweils € 2.800,- gefördert bekommen. Sprech uns darauf an.

Neues aus der ErfolgsMeisterei®-Welt

Leitartikel handwerk magazin, 09/23
"Die Chefrolle neu denken - Verantwortung abgeben"

"Es läuft alles so vor sich hin, reicht heute nicht mehr."

Leitartikel Dach News, 11/23
"So machen Sie Ihren Betrieb sturmsicher"

Vertrauen auf vielen Ebenen UNSERE KUNDEN

Patrick Neumann, Chefredakteur handwerk magazin

„Burga Warrings und Uwe Engelhardt sind ganz nah am Handwerk dran – wie ich selbst vor Ort bei Betrieben erleben durfte. Dank dieser Nähe und ihrem Know-how bringen die zwei Beratungsprofis Unternehmerinnen und Unternehmer aufs nächste Level.“

Sebastian Bert, Geschäftsführer Bert Bautechnik GmbH & Co. KG

"Frau Burga Warrings hat meinen unternehmerischen Erfolg maßgeblich beeinflusst. Beim Sparring hilft mir die externe Sichtweise, um bessere Lösungen zu finden und Prioritäten richtig zu setzen.“
 

Nikolaus Fleischhacker, ORANIER Heiztechnik GmbH

"Vielen Dank der ErfolgsMeisterei®für die hervorragende Arbeit. Wir sind in kurzer Zeit in großen Schritten vorwärtsgekommen."

Lulu Schiffler-Betz, Geschäftsführerin, DUSYMA Kindergartenbedarf GmbH

"Wir haben jetzt eine klare Erfolgsstrategie. Führende Mitarbeiter wurden an die Hand genommen, sodass die Umsetzung gewährleistet ist."

Ralf Stommel, Geschäftsführung, Stommel Haus GmbH

"Geplanter Erfolg hat einen Namen: ErfolgsMeisterei!"

Karl Simon, Landesdirektion Bayern, Vereinigten IKK

„Herzlichen Dank, Frau Warrings, für den lebendigen, impulsreichen, einfach hervorragenden Vortrag. Eine 1-A-Leistung!“

 

Jürgen Windegger, Gesellschafter, LTW Lufttechnik West KG

"Die ErfolgsMeisterei® bietet genau das, was im Firmennamen bereits ausgedrückt ist; professionaler Einsatz eines Meisters. Das Streben nach optimaler Leistung. Seit Gründung begleiten mich beide Inhaber."

Dieter Krämer, langjähriger Wegbegleiter von Reinhold Würth

"Ich empfehle die umsetzungsstarken Berater der ErfolgsMeisterei® aus Überzeugung weiter. Uwe und Burga sind ein Glücksgriff für Kunden, die nachhaltig etwas zum positiven verändern wollen."

Bernhard Simon, Geschäftsführer, Simon Haus + Holzbau

"Die ErfolgsMeisterei® hat maßgeblich und nachhaltig zu meinem Unternehmenserfolg beigetragen. Ergebnis-orientiert, unkompliziert, ehrlich und kompetent. Burga Warrings und Uwe Engelhard kann ich wirklich nur empfehlen!"

 

Luise Zacharias, Kundenmanagement, VELUX Deutschland GmbH

"Kompetent. Motivierend. Begeisternd! Seit über 10 Jahren ist das Feedback unserer Kunden zu 100 % positiv. Es gilt das Motto: Aus der Praxis - für die Praxis!"

 

Mark Holzwarth, Schaaf GmbH

"Uwe, wir sind begeistert. Unsere Erwartungen hast du bei Weitem übertroffen. Engpässe wurden erkannt. Wir haben beste umsetzbare Ergebnisse. Gerne empfehlen wir dich weiter!"

Bernhard Simon, Geschäftsführer, Simon Haus + Holzbau

"Die ErfolgsMeisterei® hat maßgeblich und nachhaltig zu meinem Unternehmenserfolg beigetragen. Ergebnis-orientiert, unkompliziert, ehrlich und kompetent. Burga Warrings und Uwe Engelhard kann ich wirklich nur empfehlen!"

 

Christian Orschler, Geschäftsführer, Helmut Orschler GmbH

"Ich fühle mich wie befreit und habe viele Lerngewinne sowie Handlungsimpulse aus diesem einzigen Beratungstag mitgenommen. Der Tag ist eine gute Investition. Herr Engelhardt ist ein Erfolgsmeister-Macher."

Erwin Taglieber, Geschäftsführer, Taglieber Holzbau

„Ob Unternehmens-, Organisations- oder Personalentwicklung: Die ErfolgsMeisterei® löst all diese Aufgaben hervorragend und mit großer Praxiserfahrung. Seit über 15 Jahren für uns.“

Udo Stallkamp, Heiko Stallkamp GmbH

"Burga, was für eine tolle Stimmung! Es wurde viel gelacht. Ich habe ganz viel mitnehmen können. Danke."

 

Maximilian J. Weber, Zimmerei Maximilian J. Weber

"Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert. In kürzester Zeit finden wir passende Lösungen, die mich meinen Zielen mit großen Schritten näher bringen. Uwe ist ein exzellenter Sparringspartner.“

Lassen Sie sich inspirieren. Den Arbeitsalltag bereichern.

Durch unseren Impuls-Letter!

  • Der Impuls-Letter erscheint zweimal pro Monat. Er soll Ihren Arbeitsalltag bereichern. Einfach eine kurze Auszeit schenken.

  • Sie erhalten rund um das Business von KuM interessante Anstöße und fundiertes Wissen zu den Themen Führung und Wirtschaftlichkeit. Alle Inhalte stammen aus der Praxis und sind für die Praxis.

  • Außerdem informiert er über Veranstaltungen und kostenfreie Webinare für unsere Imuls-Letter-Empfänger.

  • Selbstverständlich ist er kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden. Die Lesezeit beträgt ca. 5 Minuten.

Probieren Sie es einfach aus.

Frau  Herr 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung der ErfolgsMeisterei GmbH zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

 Wir sind Dienstleister und arbeiten gerne für unsere Kunden.

Vielleicht auch für Sie. Rufen Sie uns an und wir reden darüber:
08158 9975 740
 kontakt@erfolgsmeisterei.de